Herbstmesse 2017
Samstag, den 23.September und Sonntag, den 24.September
Herbstmesse 2017
Samstag, den 23.September von 9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, den 24.September von 11:00 bis 17:00 Uhr

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Kaffee- und Teeausschank, Kuchen, Würstchen und anderes Gegrilltes und ein Getränkepavillon laden zum Verweilen ein.

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider
Start für den Weihnachtsbaumverkauf am Samstag, den 09.12.2017
Sonntag, den 10.12. und Sonntag,  den 17.12. Großer Weihnachtsbaumverkauf
jeweils von 11:00 – 16:00 Uhr

GartenbaumschuleDer 18. Oktober 2012 diesen Jahres war ein ganz besonderer Tag für das in Ülpenich schon seit knapp 60 Jahren ortsansässige Baumschul-Pflanzen-Center Schmitz, das von den Brüdern Karl-Josef und Hans-Jörg Schmitz in zweiter Generation geleitet wird. ZertifikatDie hohe Qualität des Unternehmens wurde nach strenger Prüfung des Baumschulspezialisten Robert Markley, Vorsitzender des Garten Baumschul-Verbandes, durch eine Anerkennungsurkunde zertifiziert. Das Baumschul-Pflanzen-Center Schmitz gehört nun, wie fast zweihundert weitere Betriebe in ganz Deutschland, offiziell zu dem Verband der Garten Baumschulen. „Darauf sind wir besonders stolz, da die Aufnahmekriterien seit der letzten Prüfung deutlich verschärft worden sind“, betont der Vollblut-Gärtner Karl-Josef Schmitz.

Die Garten Baumschulen zeichnen sich durch eine hohe Pflanzenqualität aus, die eine einzigartige Sortimentsbreite und einen einwandfreien Pflegezustand rund ums Jahr umfasst. So können für jeden Gartenstandort und individuellen Gestaltungswunsch regional besonders geeignete Pflanzen angeboten werden.  Aufgrund qualifizierter Mitarbeiter und spezieller Gestaltungsbeispiele der Pflanzen wird dem Kunden ein guter Überblick über das saisonabhängige Sortiment geboten.  „Glücklicherweise gibt es immer mehr Gartenfreunde, die Wert auf die Herkunft ihrer Gartenpflanzen legen“, bestätigt Karl-Josef Schmitz. Beratung, Service und Qualität werden in der Garten Baumschule großgeschrieben. Daher sei ein herrlicher Kundengarten für ihn immer noch die beste Werbung, erklärt Gärtnermeister Karl-Josef Schmitz.